Kampf dem inneren Schweinehund! 

Wie gemeinsam Sport machen ihn besiegt

Die größte Hürde den inneren Schweinehund zu überwinden besteht darin, sich überhaupt zum Sport machen aufzuraffen. 

Und genau dabei ist gemeinsamer Sport in Gruppen eine enorme Hilfe!

 

Bewegung macht Spaß und zusammen aktiv sein macht noch viel mehr Freude als alleine.

 

Gemeinsame Erlebnisse verbinden: auch beim gemeinsam Sport machen sieht und erlebt man lustige Dinge, an die man sich gerne noch zurück erinnert.

Selbst wenn jeder für sich alleine läuft oder in der Groupfitness an seine eigenen Grenzen geht, ist man doch im Team zusammen und teilt das Erfolgserlebnis des anderen, wenn er einen persönlichen Meilenstein erreicht.

 

Regelmäßiger Sport ist optimal für die Fitness, Gesundheit und setzt Glücksgefühle frei, lässt Erfolge erleben und kann richtig Spaß machen. Tatsächlich fühlt man sich nach dem Sport immer richtig gut, und voller Motivation. Und wenn man ein schon lange gesetztes Ziel erreicht, ist das geradezu euphorisierend.

 

Genieße gemeinsam deine Erfolge!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JoyActivity